"Seid willkommen Fremder"...




Wer auch immer ein Anliegen an Uns hat, muss hier im Zimmer des Wärters vorsprechen. (RPG-Pflicht)

Hier könnt Ihr Euch bei einer der Allianzen bewerben, Ihr könnt Hilfegesuche an uns wenden oder Ihr könnt mit uns plaudern.

Die Beiträge werden freigegeben, nachdem sie von einem der Administratoren gelesen wurden. Dies dient nur dem Schutz vor unhöflichen Beiträgen.

Solltet Ihr Interesse an RPG haben, so meldet Euch hier und ich werde Euch nach einer Registrierung fürs RPG-Team freischalten.

"Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Der Wärter » Mittwoch 23. Januar 2008, 17:16

...spricht die Stimme aus dem kleinen Fenster. Dies ist also das Zimmer des Wärters. Die Wachen am Haupttor hatten es bereits erwähnt. Dieses "Zimmer" ist eine Bretterbude, die sich zwischen dem Haupttor der Botschaft und dem zweiten Eingang befindet. Hier also muss jeder Fremde vorsprechen um Eingangsrecht zur Botschaft zu erhalten. Drin im Kämmerchen hört man es rumpeln, ein Stuhl wird gerückt,.... Schritte...., die Tür öffnet sich und heraus kommt ein Wahrhaft großer Mann. Das dieser in dieser kleinen Behausung aufrecht gehen kann ist kaum zu glauben. Scheint sehr geräumig zu sein.

Der Riese hat eine silberne Rüstung an. Ein Helm mit zwei kleinen Schlitzen für die Augen und ein paar kleinen Löchern in der Gegend von Mund und Nase. Oben auf dem Helm thront eine blaue Feder, an der Vorderseite des Helmes ist das Wappen des Conciliums angebracht.


Bild

Die Rüstung ist schützt auch die Arme, eine Mischung aus Leder und Metall befindet sich über Ihnen. Die eisernen Handschuhe hat er nicht angezogen, sondern trägt sie in der Hand. Vermutlich aus Höflichkeit um die Gäste zu begrüßen. Die Beine sind ebenfalls komplett geschützt. Seine Stiefel, die teilweise durch Eisen verstärkt sind, tragen an der Seite ebenfalls das Wappen des Allianzenbündnisses.

An seinem Gürtel baumelt in einer silbernen Ummantelung ein riesiges Schwert. Es schaut ein kleines Stückchen heraus und sieht sehr gepflegt aus. Die Klinge glänzt und schimmert in der Sonne.

Die Gestalt des Wächters ist ein Wenig furchteinflössend, doch dann erhebt er seine Stimme, die ganz freundlich klingt. Etwas heißer sagt er: " Ich grüße Euch Fremder. Was führt Euch hierher zur Botschaft des Concilium Argentum? Tragt mir Euer Anliegen vor."


.....
Ich bin der Wärter - Bewacher der Botschaft des Concilium Argentum.
Benutzeravatar
Der Wärter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 16:47
Wohnort: Botschaft des Concilium Argentum

von Anzeige » Mittwoch 23. Januar 2008, 17:16

Anzeige
 

Vorstellung zur Bewerbung^^

Beitragvon Narwain » Sonntag 16. März 2008, 16:02

Kaum hörbare Schritte nähern sich dem "Zimmer" des Wächters, welcher durch seine kleinen Sehschlitze aufsieht um einen Großgewachsenen Mann in grober Lederkleidung und langen grünen Umhang auf sich zukommen sieht, wenige Meter vor dem Riesenhaften Wächter bleibt er stehen
"Gegrüßt seihst du edler Wächter der Botschaft, Narwain ist mein Name aus dem kleinen Lande Cardolan, Ich bin hier um mein Anliegen deinen Herrn Kvalin Kupferbart vorzutragen welcher ein Freund meines Landes ist." nachdem er dies gesagt hatte fiel im ein das dies wohl nicht genug sein konnte also fuhr er fort
"Mein kleines aufstrebendes Land wächst und Gedeiht und hat nun die Aufmerksamkeit der größeren Nachbarn erlangt, die Allianz >Die Drachentöter< haben mich eingeladen Ihnen beizutreten, Ich habe durch viele Gerüchte davon erfahren das dies eine recht aggressive Vereinigung ist und möchte mich Ihnen daher verweigern." Narwain holt aus einer der vielen Taschen an seinem Lederwams eine Flasche hervor und trank einen tiefen Schlug "reden macht durstig erklärte er" dann packte er es wieder weg und fuhr mit seinen Ausführungen weiter "Nun da dies doch recht offensive Spiesgesellen zu seien scheinen fürchte ich um mein Volk, daher möchte ich um Aufnahme in die erwürdige Allianz den Hütern der heiligen Klingen bitten."
Nachdem er das alles gesagt hatte ging er einige Schritte zurück und wartet auf die Antwort des schwer gepanzerten Wächters.
Narwain
 

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon studi » Sonntag 16. März 2008, 16:41

Der Torwächter hat diese Ausführungen mit prüfendem Blick entgegengenommen und hat sich auch jedes gesagte Wort sehr genau gemerkt. Auf dem Weg in die Heiligen Hallen stösst er fast mit Studi zusammen. Sogleich erzählt ihm der Wärter von dem Neuling vor dem Tor. Studi befiehlt dem Wärter, seinen Weg in die heiligen Hallen fortzusetzen, Studi hingegen geht neugierig zum Tor und schaut hinaus.

"Herzlich Willkommen, Fremder! Kvalin Kupferbart wird auch gleich kommen, gleich nachdem er zu abend gespeist hat. Bitte macht es euch doch unterdessen im Wärterhäuschen ein bisschen gemütlich, denn leider hat mir unser Herrscher verboten, einen Fremden einfach hereinzulassen, ohne dass wir das Orakel befragt haben, ob du uns von Nutzen sein wirst oder uns im Wege stehen würdest...
Wir werden dir also gleich heute abend oder dann morgen früh nach einer erholsamen Nacht dich wieder besuchen und dir dann mitteilen, ob du für immer hier wohnen darfst oder ob du besser weiterreisen solltest..."

Auf dem Rückweg in die heiligen Hallen trifft Studi noch auf einen anderen Wärter, er befiehlt ihm, doch einige Speisen und Trank ins Wärterhaus zu bringen und dafür zu sorgen, dass es der Gast gemütlich hat!
studi
 

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Der Wärter » Sonntag 16. März 2008, 20:02

Es klopfte an der Tür des Wärterhäuschens. Eine der Wachen brachte frischen Met und einen Teller mit Fleisch un Gemüse. Der Wärter nahm die Sachen entgegen und stellte sie vor Narwain auf den Tisch. Auch ein Brief war dabei, dieser war allerdings für den Wärter bestimmt. "Lasst es Euch schmecken verehrter Herr, Ihr sollt nicht hungrig auf eine Entscheidung warten.", sagte der Wärter mit seiner tiefen Stimme. Er öffnete das Siegel des Briefes und las Ihn durch....





.... zwei Minuten später sagte er: "Erzherzog Kvalin Kupferbart lässt Euch ausrichten, dass der Rat bereits über Eure Aufnahme abstimmt. Ein Großteil der Herrscher befindet sich im Moment im Krieg, daher kann eine Entscheidung etwas dauern. Boten sind bereits auf dem Weg zu den Schlachtfeldern, um die Allianzmitglieder nach Ihrer Meinung zu fragen." er räuspert sich und spricht weiter. "Er sagt er hat ein Zimmer für Euch reserviert, in dem Ihr bis zu einer Entscheidung gern nächtigen dürft. Ich werde es Euch später zeigen lassen. Esst nun erst einmal in Ruhe, dann sehen wir weiter."
Ich bin der Wärter - Bewacher der Botschaft des Concilium Argentum.
Benutzeravatar
Der Wärter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 16:47
Wohnort: Botschaft des Concilium Argentum

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Narwain » Sonntag 16. März 2008, 20:52

Narwain stand vor ein schweren Entscheidung, sollte er einfach reinhauen und sich das Essen schmecken lassen oder sollte vielleicht doch besser den Wächter danken wer weis was er dem sonst noch nachträglich untermischt. "Vielen Dank für das Essen und den vorzüglichen Met und nun... lasse ich es mir erstmal schmecken." grinste er und machte sich daran das gute Essen und den Met zu vertilgen.



... nach 20 Minuten zog er noch einmal kräftig an dem Metkrug, wischte sich über den Mund und drehte sich zum Wächter herum "Ich bin fertig, wenn Ihr bereit seit können wir uns zu dem Gemach aufmachen das mir der ehrenwerte Kvalin Kupferbart zugeteilt hat, dort werde ich dann wie gewünscht geduldig warten" mit diesen Worten stand er auf und ging auf den Wächter zu, "achja lasst euren Koch ausrichten das es vorzüglich geschmeckt hat obwohl es auch 2 Krüge ..." hmm dachte er vielleicht sollte man es nicht übertreiben "und dankt bitte auch den Erzherzog für das Zimmer"damit schaute er den Wächter an und wartete auf die Erwiderung seines Gegenübers bei dem man wenn er nicht den Helm aufgehabt hätte bestimmt eine hochgezogene Augenbraune gesehen hätte.
Narwain
 

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon kvalin » Montag 17. März 2008, 07:26

Der Wächter erhob sich gerade ohne ein Wort zu verlieren, als es an der Tür klopfte. Es war noch sehr früh am Morgen, die Sonne war gerade erst aufgegangen. Wer sollte um diese Zeit hier etwas verloren haben? Der Wärter ging zur Tür und blickte durch den Sehschlitz, er erschrak und öffnete hastig die Tür. Er nahm eine aufrechte und gerade Haltung ein, denn der Gast zu früher Stund war sein Herr, Kvalin Kupferbart. Fürchterlich sah er aus, als hätte er die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. "Seid gegrüßt verehrter Herr Narwain, seid willkommen in meinem Reich.", sagt Kvalin mit einer Stimme die sehr traurig klang. "Ich hoffe die Ereignisse der heutigen Nacht haben nichts mit Eurem Erscheinen hier zu tun. Ein schlechtes Omen vielleicht? Tausende meiner Soldaten verloren heute Ihr Leben gegen den mächtigen Herrscher, der einst der Horde angehörte. Der Sieg scheint fern, die restlichen Truppen liegen im Lazarett.", er blickt ernst in Richtung des Neuankömmlings. Diesem schien es die Sprache verschlagen zu haben. "Nein, verehrter Narwain , keine Angst. Ich weiß, dass die Niederlage meiner Heere nicht im Entferntesten etwas mit Euch zu tun hat. Ich habe das Orakel befragt und es teilte mir mit, dass Ihr ein Herrscher seid, der eine große Zukunft in unserer Allianz vor sich hat. Man sagt Ihr seid sehr mutig und habt man kleines Heer zum Sieg geführt. Der Rat der Allianz hat entschieden, Euch in unsere Allianz aufzunehmen." Man sieht die Anspannung auf dem Gesicht des Nordmannen schwinden, für einen kurzen Augenblick ist sogar ein Lächeln zu erkennen.

"Hier habe ich etwas zum Lesen für Euch mitgebracht. Unsere Gesetzestexte. Ich würde Euch bitten sie genau durchzulesen und mir dann Euer okay zu geben. Dann werde ich umgehend den Kaiser informieren, dass Ihr einer unserer neuen Mitstreiter seid."
Kvalin streckt dem Nordmann die Hand entgegen, dieser fasst sie und das Bündnis ist besiegelt. Ab dem heutigen Tag zählt Narwain zur Allianz der Hüter der heiligen Klingen.

Kvalin und Narwain hatten das Häuschen verlassen und ließen den Wärter wieder allein. Er ging nun wieder seiner Hauptbeschäftigung nach, dem Warten auf Besucher.
Bild
Benutzeravatar
kvalin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5497
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 01:22
Wohnort: Erlangen

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Komollion » Donnerstag 20. März 2008, 15:56

Komollion trat ein und schaute sich um. "Prächtig, prächtig" murmelte er in seinen Bart, und laut sagte er: "Solch hallen, wie die jene, welche euch als eingangshalle dient, mit solch Pracht hofft mein Volk Bald auch sein eigen nennen zu dürfen. Ich bin Komollion, Vertreter meines Volkes aus Nanox. Gekommen bin ich um Vorstellig zu werden vor Kvalin Kupferbart, dem großen Herrscher dieser Zeit, denn ich will mich im Namen meines Volkes seinem Gefolge anschließen. Seine Taten sind Ruhmreich, nicht wie die anderer... . Wir haben, um uns Loyal zu zeigen bereits Truppen zur Verstärkung meines Freundes und Herrschers Van Elstyr entsannt." Während er sprach ging Komollion auf den Wächter zu, seine Stimme erhoben. "Weiterhin muss ich mitteilen, dass mein Land, auf grund meiner Hilfeleistung, nun auch angegriffen wird, von einer Streitmacht mit noch unbekannten Größe. Mein Volk bittet um Eingliederung in jene Reihen, welche solch Ruhm ihr eigen nennen." Komollion war vor dem Wächter angelangt und Kniete sich nun tatsächlich hin. Stille machte sich breit. Komollion erhob den Kopf und wartete gespannt auf die Antwort.
Komollion
 

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Der Wärter » Donnerstag 20. März 2008, 17:54

"Seid Willkommen Herr Komollion." Der Wärter bittet den Gast mit einer Geste aufzustehen. "Hebt Euch die Verneigung für meinen Herr, Kvalin Kupferbart auf. Er mag höfliche Menschen. Mir ist es gleich, ob Ihr Euch hinkniet oder nicht, denn ich weiß auch so das Ihr Respekt vor mir habt." Er hebt seinen Kopf und lächelt voller Stolz. Komollion erhebt sich und nickt. "Euer Besuch wurde mir bereits angekündigt, Kvalin selbst hat mich darüber informiert. Tretet also herein, man wird Euch in den Saal des Rates führen.", der Wächter öffnet das Tor zur Botschaft und der Gast tritt herein...
Ich bin der Wärter - Bewacher der Botschaft des Concilium Argentum.
Benutzeravatar
Der Wärter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 16:47
Wohnort: Botschaft des Concilium Argentum

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Komollion » Donnerstag 20. März 2008, 19:15

Komollion hätte sich nie im Traum eine noch größere Pracht ausmalen können, als diese, die in umgab, als er in die Botschaft trat. Er bekam kaum mit was genau geschah, so fasziniert war er von der Baukunst. Man führte ihn weiter durch große hallen und solide Gänge. Als er schließlich im Saal des Rates ankam, so beeindruckt von der Pracht der Hallen, brauchte er erst ein paar Sekunden um sich zu sammeln und sein Anliegen erneut vorzutragen. "Seit gegrüßt, werter Rat. Ich bin Komollion, Vertreter des Zwergenreiches Nanox. Ich bin gekommen um den Gesuch zu stellen, das sich das Zwergenreich Nanox als eines der Gefährten von Kalvin Kupferbart, welcher so Ruhmreich seine Taten vollbringt, ansehen darf. Wir haben bereits Truppen zur Unterstützung von Van Elstyr entsannt, um unsere Loyalität unter Beweis zu stellen. Aufgrund dieser Hilfestellung müssen wir uns jetzt bereits gegen die Heere von Willi, einem gemeinen Hund, stellen. Es würde unser Volk mit Stolz erfüllen, wenn wir an eurer Seite, und an der Seite eurer Freunde Kämpfen und Sterben dürften." Während Komollion sein Anliegen zum Ausdruck bringt, Kniet er sich nochmals hin um seine Untergebenheit klar zu stellen.
Komollion
 

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon kvalin » Donnerstag 20. März 2008, 22:29

"Ich heiße Euch willkommen verehrter Komollion. Ich für meinen Teil bin dafür Euch in unsere Reihen aufzunehmen. Ich möchte jedoch noch auf die Meinung von Erzerzog Studi warten, da er im Rat mitentscheidet.", sagt Kvalin in ruhigem Ton. "Ihr müsst Euch also ein Wenig gedulden, bis er hier auftaucht. Sicher ist Euch die Unterstützung unserer Allianz im Kampf gegen Eure Angreifer." Er gibt Komollion das Zeichen das er aufstehen möge. "Erhebt Euch, denn Ihr müsst nun zurück in Eure Länder reisen. Milo ist bereits auf dem Weg zu Euch um das Reich vor dem Feind zu retten. Ratsmitglied Studi wird Euch informieren ob Ihr Teil unserer Allianz werdet." Komollion bleibt sprachlos, lächelt und verneigt sich erneut. Dann springt er auf und rennt in Richtung des Ausganges. Kurz vor dem Erreichen der Tür ruft er noch, "Vielen Dank edler Herr Kupferbart, ich danke Euch....", bevor er den Raum verlässt um sein Volk zu retten.
Bild
Benutzeravatar
kvalin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5497
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 01:22
Wohnort: Erlangen

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon studi » Freitag 21. März 2008, 00:42

Komollion war schon wieder fast zuhause, als er von hinten ein Pferd in schnellem Galopp sich nähern hörte. Erstaunt, aber auch ein bisschen respektvoll vor dem Unbekannten Reiter, welcher sehr geübt sein musste, da nur ein erfahrener Reiter sooo schnell reiten kann. Komollion wundert sich, wohin der Reiter wohl so gschwind muss und macht grosszügig Platz für den edlen RItter. Doch wider erwarten braust der Reiter nicht einfach durch, sondern verlangsamt sein Tempo und bleibt schlussendlich vor Komollion stehen:
"Lieber Komillion, mein Name ist Studi, ihr habt mit meinem Freund Kalvin ja bereits gesprochen und er hat mich euch sicherlich angekündigt... Gehts euch gut? Darf ich euch etwas Wegproviant anbieten? Aja, weshalb ich eigentlich euch aufgesucht habe: Ich möchte euch mit Freude mitteilen, dass wir deine Aufnahme beschlossen haben. Herzlich willkommen in unseren Reihen und auf einen guten Kampf! Und damit muss ich mich leider auch schon wieder langsam auf zu meinen tapferen Soldaten auf die Kriegsfelder begeben..."
studi
 

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Sam Mumm » Montag 5. Mai 2008, 03:07

Eine bucklige Gestalt trat in die Hallen ein. Sie trat auf dern Wärter zu und sprach mit zerbrechlicher Stimme: wollt ihr einem alten kleinen Männlein eure hilfe anbieten? Ich bin wehrlos und mich erwarten Angriffe der Barbaren...
Sam Mumm
 

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Der Wärter » Montag 5. Mai 2008, 03:12

"Nicht so schnell mein Herr", antwortet der Wärter in barschem Ton. "Ich bin mir sicher das Euer Hilfegesuch hier Gehör findet, jedoch solltet Ihr Euch erst einmal bei mir vorstellen." Der Wärter blickt die Gestalt an. "Mein Herr möchte gern wissen mit Wem er es zu tun hat, wenn Ihr versteht was ich meine."
Ich bin der Wärter - Bewacher der Botschaft des Concilium Argentum.
Benutzeravatar
Der Wärter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 16:47
Wohnort: Botschaft des Concilium Argentum

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Sam Mumm » Montag 5. Mai 2008, 03:36

Nach diesen Worten geschah eine Verwandlung mit der traurigen Gestalt... Er wuchs plötzlich über die Höhe des Wächters hinaus, während sein Buckel schwand... auch seine Kleidung schien nicht mehr so verdreckt und schäbig...
Eingeschüchtert von der großen Gestalt trat der Wächter einen Schritt zurück und legte seine Hand auf den Schwertgriff, da warf der Ritter sich in seine Schwerthand und lachte... verzeiht meine Verkleidung, doch ich war zu sehr versucht, euer System zu versuchen!!
In dieser Welt werde ich Sam Mumm genannt, doch in den Welten von Damoria werde ich Rinceewind oder Eiko genannt (Info: Oberhaupt der WhiteKnightsR. und Ratsmitglied der White Knights, außerdem Rang 6 der 2ten Welt und Rangstärkster DK_R in Welt 1.) Ich bin ein alter Kampfgefährte von Narwain und Kvalin und ich würde mich geehrt fühlen, an eurem Kampf für die heiligen Klingen teilzunehmen!!"
Als er fertig war bemerkte Rincewind, wie müde er von dem Ritt zwischen Damoria und Landkampf war... er beschloß sich ins Bett zu begeben, bis er Antwort erhalten hätte...
Sam Mumm
 

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon kvalin » Montag 5. Mai 2008, 22:12

Kvalin kam zum Tor, ein Bote hatte Ihn über den Gast informiert. Er betrat das Wachhäuschen. Er warf mehrere Blicke durch den überschaubaren Raum, konnte aber keinen Besucher entdecken. Er schaute sogar unter dem Tisch. Wenn es wirklich sein Bekannter Sam Mumm ist, dann traute er Ihm auch so ein Versteck zu. "Entschuldigt verehrter Kvalin", unterbrach der Wärter den suchenden Kvalin. "Ich gehe davon aus, dass Ihr nicht Euren Hund sucht, sondern den Gast...?" Er warf dem rotbärtigen Zwergen einen fragenden Blick zu. "Ja natürlich suche ich Ihn, wo ist er!?", entgegnete Kvalin im barschem Ton. Der Wärter deutete nach draußen. " Er wollte sich hinlegen, da er sehr müde war. Er schläft sicher noch immer, sah sehr müde aus. Draußen auf der Pritsche hinter dem Wachhäuschen." Der Wärter ging zur Tür und öffnete sie. Kvalin ging vor. Er schaute ums Eck der kleinen Hütte und tatsächlich, da lag er. Er schlief noch tief und fest und schien die Anwesenden nicht zu bemerken.

Kvalin drehte um und ging zurück ins Wachhäuschen. Er deutete dem Wärter an, dass er ihm folgen solle, was dieser gehorsame Mensch natürlich tat. Drin angekommen, nachdem die Tür geschlossen war, flüsterte Kvalin dem Wärter etwas zu und lächelte dabei. "*tuschel*.....Spaß....*tuschel*...verhaften...veralbern..." Der Wärter bestätigte mit einem Kopfnicken. Kvalin verließ die Räumlichkeiten in eiligem Schritt.

Keine zwei Sekunden später fielen drei Wachen über den Schlafenden her ...
Bild
Benutzeravatar
kvalin
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 5497
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 01:22
Wohnort: Erlangen

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Sam Mumm » Montag 5. Mai 2008, 23:58

Keine drei Sekunden später lagen sie jedoch schon mit schmerzverzerrten Gesichten am Boden...
Eigentlich hätte der hinterlistige Zwerg über die Kampferfahrenheit des jetzt lächelnden Ritters Bescheid wissen müssen, aber er wollte wohl testen, ob die Kraft und die Wachsamkeit seines ehemaligen Weggefährten nachgelassen hätten!!
Mit großen Schritten kam Sam Mumm auf den kleinen Kämpfer zu und schüttelte ihm überschwenglich die Hand... Es freut mich euch zu sehen verehrter Zwerg, wollt ihr mir nicht einen Humpen Bier ausgeben?... Das lies sich der Gastgeber nicht zweimal sagen und Bier und Met flossen bald in Strömen und es wurde ein rauschendes Fest...
Leider schaute Sam Mumm zu tief in seinen Humpen und musste deswegen auch bald wieder auf der Pritsche platz nehmen, zuvor verabschiedete er sich noch für die Nacht...Versucht das nicht nochmal verehrter Kvalin, denn es könnte sein, dass ich euren Männern das nächste Mal echten Schaden zufüge! ... Nachdem er Kvalin und Narwain zugezwinkert hatte, zog sich der etwas wankende Gast zurück...
Sam Mumm
 

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Marcian » Montag 28. Juli 2008, 15:53

Der vorderste der Gesandschaft grinste breit beim Anblick des Hühnen.
Er strich sich den roten Bart und verneigte sich.
"Ich grüße euch, Torwärter. Ich bin Rikasch, Gesandter aus den Landen der provinz Seidensturm, im Auftrag der Drachenhüter. Ich führe das Banner meines Herren und bringe euren Allianzen eine Botschaft unseres kleinen Bündnisses. Wollt ihr mich und meine Eskorte einlassen, auf dass ich mit jenen rede, die uns zuzuhören gewillt sind?"
Rikasch, der oberste Zauberer des Reichsgrafen Marcian von Seidensturm lächelt. Und freut sich bereits über ein Wiedersehen mit dem berühmten König der Zwerge, Kvalin, der vor vielen Jahren bei IHM eingekauft hat.
Benutzeravatar
Marcian
Angestellter des Konsulates
Angestellter des Konsulates
 
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 19. März 2008, 18:36

Re: "Seid willkommen Fremder"...

Beitragvon Der Wärter » Dienstag 29. Juli 2008, 22:03

"Es wird auch Zeit, dass Ihr hier erscheint. Mein Herr hatte schon vor zwei Tagen mit Euch gerechnet. Unsere Boten sind anscheinend etwas schneller als Ihr", hieß der Wärter sie willkommen. Er öffnete das schwere Tor und ließ die Gäste passieren. "Der junge Herr hier wird Euch zu Kvalin begleiten", sagte der Wärter und gab einem kleinen Burschen der neben Ihm stand einen Schubs. "Mein Sohn Ajek unterstützt mich seit einiger Zeit, da hier täglich mehr Gäste eintreffen und ich die Arbeit kaum noch allein bewältigen kann." Der Junge verneigte sich vor den Gästen und nahm sogleich Schritt auf um die Herrschaften zu Kvalin zu führen.
Ich bin der Wärter - Bewacher der Botschaft des Concilium Argentum.
Benutzeravatar
Der Wärter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 16:47
Wohnort: Botschaft des Concilium Argentum


Zurück zu Das Zimmer des Wärters

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron