RPG




Wer auch immer ein Anliegen an Uns hat, muss hier im Zimmer des Wärters vorsprechen. (RPG-Pflicht)

Hier könnt Ihr Euch bei einer der Allianzen bewerben, Ihr könnt Hilfegesuche an uns wenden oder Ihr könnt mit uns plaudern.

Die Beiträge werden freigegeben, nachdem sie von einem der Administratoren gelesen wurden. Dies dient nur dem Schutz vor unhöflichen Beiträgen.

Solltet Ihr Interesse an RPG haben, so meldet Euch hier und ich werde Euch nach einer Registrierung fürs RPG-Team freischalten.

RPG

Beitragvon GIGI* » Sonntag 18. Mai 2008, 21:45

Seid gegrüsst ihr Herren und Damen des Concilium Argentum,

Mich fürht ein besonderes Anliegen in eure Hallen, Herr Brodirson, ein Mitglied meiner Allianz "ALBA-ARGENTEA", teilte mir mit , dass man hier der Muse des RPG frönt.
Ich selbst ,Gisella da Gilead, bin eine Anhängerin eben desselben Schreibtums.
Deshalb meine Frage , ob ich daran teilnehmen kann.
Doch lasst mich euch erstmal kurz vorstellen.

Wie schon erwähnt , ist meine Namen "Gisella da Gilead"
Einst wurd ich geboren unter der Sonne Argenteas , dem Volke der Sonnenkrieger, Tochter des grossen Fürsten Ramor da Gilead und versprochen dem Prinzen Alahir da Herford.
Doch es gefiel der Göttin des Krieges nicht, solch edle Krieger auf der Erde Argenteas wandeln zu sehen. Sie nahm mir den vater und den Geliebten in einem Streich. Meine Mutter Alinda, starb zeitig vor Gram des verlorenen Gatten.
Ich selbst zog dahin , voll Schmerz war mein Herz, und viele Tränen speisten den See.Viel Tage und Nächte und Mondwechsel sass ich dort und beweinte den schweren Verlust.Mein Volk , die Krieger der Sonne, verliess das Reich. Zu Ende die Pracht ,der Ruhm und die Gunst.
Doch am Ende der Kraft , da kam er des Nachts. Schwarz seine Haut und und lohweiss war sein Haar.Seine Finger berührten meine Schultern so zart, seine Lippen den Busen.In jener Nacht , Freude und Glück , er mir zurückgebracht.In jener Nacht ich vergas mein alt Volk , über alle Wolkenhöhn und Berge er mit mir dahin geflogen.Am Morgen , als ich erwacht , sein Volk , die Elfen der Nacht mir huldigten.
Ich schenkte dem Elfen ein gar lieblichen Sohn , doch der Göttin des Krieges solch Spiel nicht gefiel.
Sie strafte , wie vormals , mich mit Unglück und Pein , sie nahm mir den Sohn und den Gatten obendrein.

Das ist einbisschen über die Herkunft und das Leben von GiGi

Voll Achtung
GiGi
GIGI*
 

von Anzeige » Sonntag 18. Mai 2008, 21:45

Anzeige
 

Re: RPG

Beitragvon InnererSchweinehund » Freitag 23. Mai 2008, 10:41

"Lasst Euch das eine Lehre sein." spricht Milo of Brockenborings aus den Reihen der Ratsmitglieder.
"Man lässt sich nicht mit den Drowelfen ein ohne einen hohen Preis zu bezahlen. Denn wer einmal der finsteren Göttin Lloth dient wird ihrem Netz nicht mehr entkommen. Und wer ihre Gunst verspielt wird unweigerlich untergehen."

(wer sich mit Drow auskennt sollte verstehen was ich da meine ;))

Sein Blick verfinstert sich "Eure Anfrage werden wir überdenken. Erhofft Euch nicht zu viel, die Kämpfe die wir in anderen Sphären austragen nehmen uns zur Zeit in Anspruch. Wir senden einen Boten zu Euch, sowie wir einen Entschluss gefasst haben."
Benutzeravatar
InnererSchweinehund
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4058
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2008, 12:21


Zurück zu Das Zimmer des Wärters

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron